Die Welt der Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der Warrior Cats

Hier wirst du zu einem echten Krieger ausgebildet.
 
StartseiteKaffeekränzchenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Mai 15, 2012 9:07 am

 

 1. Spezialband Feuersterns Mission

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstern
1. Admina
avatar


Anzahl der Beiträge : 64
RPG-Punkte : 88
Anmeldedatum : 08.04.12

1. Spezialband Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: 1. Spezialband Feuersterns Mission   1. Spezialband Feuersterns Mission Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:56 pm

Feuersterns Mission (Originaltitel: Firestar's Quest) ist das erste Buch der Special Adventure-Reihe.

Es bildet den Übergang von der ersten Staffel zur zweiten Staffel. Dort kommen erstmals Katzen vor, die in der zweiten Staffel eine große Rolle Spielen werden. Es spielt 6 Monde nach Stunde der Finsternis und 8 Monde vor Mitternacht.

1. Spezialband Feuersterns Mission 240px-Feuersterns_Mission

Der fremde Kater sah Feuerstern an. »Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von dem Verrat an uns.«

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die die beiden weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen sie einem uralten Unrecht auf die Spur...

Autor: Cherith Baldry
Übersetzer: Klaus Weimann
Verlag: HarperCollin'sPulbishers (USA)
Beltz & Gelberg (DE)
Einbandgestaltung: Hanna Hörl

Erscheinungsdatum: 21. August 2007 (USA)
Juli 2010 (DE)
Seitenzahl: 560 Seiten

»Das Buch ist für Warrior CATS-Fans Pflichtlektüre der angenehmsten Sorte. Das Special Adventure bietet jede Menge neue Puzzleteile im Gesamtbild des Clankatzen-universums und ist eines der besten WARRIOR CATS-Abenteuer bisher. Wer nicht zu den Lesern dieser Reihe zählt, kann mit „Feuersterns Mission“ in die Geschichte einsteigen.« - Multimania (Pressestimme)

Ich finde dieses Buch einfach Klasse, und freue mich deswegen auf "Das Schicksal des WolkenClans". Es ist mein Lieblingsbuch der Warrior Cats Reihe.

LG Lichti
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
1. Spezialband Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Spezialband Das Schicksal des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Warrior Cats :: Warrior Cats :: Die Bücher :: Spezialbände-
Gehe zu: