Die Welt der Warrior Cats

Hier wirst du zu einem echten Krieger ausgebildet.
 
StartseiteKaffeekränzchenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Mai 15, 2012 9:07 am

Teilen | 
 

 Warrior Cats for you

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstern
1. Admina


Anzahl der Beiträge : 64
RPG-Punkte : 88
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Warrior Cats for you   Di Apr 10, 2012 3:28 am



Ich möchte hier mal mein Forum vorstellen ^^



WARRIOR CATS FOR YOU



ALLGEMEIN


    »Forengründung: So 15 Jan 2012
    »Foreneröffnung: 20 Jan 2012
    »Rollenspiel: Hat begonnen
    »Gründer: Wolkenstern

_________________________________________________________

GESCHICHTE


Die Katzenmenge lief durch die kalte Dunkelheit. Sie waren weg, suchten ein Heim. Und wussten, wenn sie je wieder ans Tageslicht kommen würden, hätten sie es gefunden. Wie weit ist es noch?, quickte ein kleines Junges. Ich weiß es nicht!, sagte seine erschöpfte Mutter fast lautlos und brachte das Junge zum Schweigen. Die Katzen liefen weiter durch die Dunkelheit, schwiegen sich an und hörten den Atem der anderen Katzen. Wolkenstern seufzte Wir wandern schon so lange hier unten, ich hoffe wir kommen hier je wieder raus! Kurz tuschelten alle Katzen, aber dann war wieder Totenstille. Das kleine Junge traute sich nicht mehr etwas zu sagen, und schaut nur seine Mutter an. Es war das einzige Junge, das überlebt hatte, aus seinem Wurf.

Wolkenstern tappte erschöpft in eine Pfütze, als sie plötzlich etwas hörte. Es war ein Vogel. Blütenduft, komm mit mir!, befahl die weiße Kätzin. Sie preschte mit Blütenduft weiter, immer weiter, bis sie endlich das Tageslicht erblickten, sie hatten ihr neues zu Hause gefunden. Kommt, beeilt euch, wir haben es geschafft!, rief Wolkenstern fröhlich. Sie sah, wie alle Katzen auf sie, Blütenduft und den Ausgang zupreschten. Wolkenstern, ging als erste durch den Ausgang und fand sich in einem wunderschönem Wald, wo die Sonnenstrahlen durch die Äste drangen wieder. Dies würde ihr Territorium werden.

_________________________________________________________

INFORMATIONEN


    »FSK: 10
    »RPG-Schreibart: 3. Person Singular, Präteritum
    »Lebensraum: Wälder & Moorland

_________________________________________________________

KONTAKT




BANNER


    »

© Warrior Cats for you ~ by Paradise & Wolkenstern



LG Licht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Warrior Cats for you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Warrior Cats :: Ankündigungen :: Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: