Die Welt der Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der Warrior Cats

Hier wirst du zu einem echten Krieger ausgebildet.
 
StartseiteKaffeekränzchenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Mai 15, 2012 9:07 am

 

 Arisu kommt ins Wunderland. x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arisu
Neugeborenes
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : Dortmund x3

Arisu kommt ins Wunderland. x3 Empty
BeitragThema: Arisu kommt ins Wunderland. x3   Arisu kommt ins Wunderland. x3 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:35 am

Hallöchen! :3

Ich bin Arisu.
Mein echter Name lautet Alina. Ich wurde am 04.11.1999 geboren, heißt: Ich bin 12 Jahre jung.
Mein derzeitiger Wohnort ist NRW, genauer genommen Dortmund. In Dortmund besuche ich ein Internationales Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind... öhh... alle, wo ich neben meiner besten Freundin sitze. x3 Und meine besten Fächer sind Deutsch und Englisch, obwohl ich sie abgrundtief hasse. :'D

Mein Charakter ist sehr... naja... abwechselnd. :DD
Manchmal bin ich lieb und nett und im nächsten Moment Satan persönlich.
Aber eigentlich bin ich im großen und ganzen hurmorvoll, sarkastisch, ironisch, zynisch, hysterisch, aufbrausend und loyal.

Also...
Ich bin eine echte Leseratte und ein echter Computer-Suchti. o_o
Heiliger Computer... °-°
Was ich so lese:
Die Tribute Von Panem, Skulduggery Pleasant, Die Chroniken Der Unterwelt und öhh... ja, Warrior Cats natürlich, wobei ich die letzteren Teile garn icht gelesen habe. ^^'
Und ich liebe auch Manga. x3
Sehr aktiv lese ich Letter Bee :DD
Dann habe ich auch noch Stupid Story gelesen, einen Yaoi-Manga. <3
Am Rande: Ich LIEBE schwule Typen, was mich auch immer wieder dazu
verleitet auf BookRix Schwulenpornos, wie ich sie nenne, zu lesen. o_o
Also... hmm...
Ich schaue auch noch Soul Eater und ich höre gerne Domian. :'D
Ja, ich bin gestört. x)

Sonst schreibe ich auch gerne eigene Geschichten. :DD
Und ich liebe es selbst RPGs zu entwickeln und in ihnen mitzuspielen, wobei ich das ausfüllen eines Steckbriefes eh am interressantesten finde. (;

Habe ich noch was vergessen?
...Eigentlich ja nicht. xD

LG
Arisu

*Ins Wunderland fall*
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Junges
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 54
RPG-Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Im Schatten des Schattenclans

Arisu kommt ins Wunderland. x3 Empty
BeitragThema: Re: Arisu kommt ins Wunderland. x3   Arisu kommt ins Wunderland. x3 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:52 pm

Wilkommen im Forum.Hab viel spaß und finde tolle neue Freunde die immer zu dir stehen.
Nach oben Nach unten
Lichtstern
1. Admina
avatar


Anzahl der Beiträge : 64
RPG-Punkte : 88
Anmeldedatum : 08.04.12

Arisu kommt ins Wunderland. x3 Empty
BeitragThema: Re: Arisu kommt ins Wunderland. x3   Arisu kommt ins Wunderland. x3 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:13 pm

Ich könnt' dich echt knuddeln. Ein Skulduggery Pleasant Fan. Ich les' das auch. *-* Und ich liebe es.

Willkommen im Forum, hab viel Spaß usw. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Lumaraa
4. Admina
Lumaraa


Anzahl der Beiträge : 75
RPG-Punkte : 121
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... ^^

Arisu kommt ins Wunderland. x3 Empty
BeitragThema: Re: Arisu kommt ins Wunderland. x3   Arisu kommt ins Wunderland. x3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:34 am

Ein Computersuchti, ein Gestörter, ein Mangalover, ein Leseratten-User!!!!

*freu, in die Hände klatsch*

Ab sofort erkläre ich dich, Arisu, zu meiner Freundin *lächel*

Willkommen hier, Arisu. Halte dich an die Regeln und habe viel Spaß.

LuLu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arisu kommt ins Wunderland. x3 Empty
BeitragThema: Re: Arisu kommt ins Wunderland. x3   Arisu kommt ins Wunderland. x3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arisu kommt ins Wunderland. x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flammö kommt anmaschiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Warrior Cats :: Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: