Die Welt der Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der Warrior Cats

Hier wirst du zu einem echten Krieger ausgebildet.
 
StartseiteKaffeekränzchenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Mai 15, 2012 9:07 am

 

 Shadow alias LuLu is in the house!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lumaraa
4. Admina
Lumaraa


Anzahl der Beiträge : 75
RPG-Punkte : 121
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... ^^

Shadow alias LuLu is in the house! Empty
BeitragThema: Shadow alias LuLu is in the house!   Shadow alias LuLu is in the house! Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:55 am

Hi,

ich bin Shadowheart.

Bevor ich meine ganzen Daten aufschreibe, hier meine Namen, unter die ich die Foren unsicher mache:

Lilienblüte, Lilienstern, Luka Megurine 03, Lilienblüte alias Palkia, ShyShy, LuLu, Luka, Kurai Enjeru Luka 03, Black Angel Luka Megurine 03, Shadowheart, Black, Dark, Ayrun, Vocaloidia Luka 03, Vocaloidia und noch viele, viele mehr (hab sonst keinen Platz mehr...)

Also... Ich bin in Wahrheit auch Luka und liebe Vocaloid. Meine Lieblingsvocaloid ist Luka Megurine (03). Danach kommen Rin und Ren (manche nennen in Len, aber im japanischen heißt er Ren) Kagamine (02), gefolgt von Gakupo Kamui, Kaito, Gum Soshi und Meiko Sonika. Ich mag Miku Hatsune (01) nicht so, weil alle sie mögen. (Jaja, ich weiß, prima Logik XD )

Ich liebe auch Naruto, vorallem daraus Sasuke und Sakura. SasuSaku ist einfach prima. Aber ich liebe allgemein Animes und Mangas. Ob Detektiv Conan, DB und DBZ, YGO, Black Butler, Elfenlied, Arisa, SC, VK, usw., ich mag es alles.

Ich möchte gerne in den WindClan. *bemerk: Ich bin ja Admina...*

Ich schließe euch alle gerne in mein Herz!

Nennt mich ruhig auch LuLu, ShyShy oder so. Das macht mir nichts aus.

LuLu
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Junges
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 54
RPG-Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Im Schatten des Schattenclans

Shadow alias LuLu is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Shadow alias LuLu is in the house!   Shadow alias LuLu is in the house! Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 9:39 pm

Hey ShyShy,
Wilkommen im Forum und hab veil spaß.
Nach oben Nach unten
Lichtstern
1. Admina
avatar


Anzahl der Beiträge : 64
RPG-Punkte : 88
Anmeldedatum : 08.04.12

Shadow alias LuLu is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Shadow alias LuLu is in the house!   Shadow alias LuLu is in the house! Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:30 pm

Willkommen Lukachen ^^

Ich bin froh, wieder mehr Kontakt zu dir zu haben und wir können uns ja auch noch mal belehren ^^ xDD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schattenstern
Junges
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 54
RPG-Punkte : 64
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Im Schatten des Schattenclans

Shadow alias LuLu is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Shadow alias LuLu is in the house!   Shadow alias LuLu is in the house! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:45 am

Ich hoffe ShyShy das wir uns wieder bei Skype treffen und mal wieder telen.Den ohne dich ist es so LW auf Skype.
Nach oben Nach unten
Lumaraa
4. Admina
Lumaraa


Anzahl der Beiträge : 75
RPG-Punkte : 121
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... ^^

Shadow alias LuLu is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Shadow alias LuLu is in the house!   Shadow alias LuLu is in the house! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:11 am

Schatten: Ohne dich und die anderen Leute ist es auf Skype echt langweilig, du hast (mal wieder) Recht.

Lighty: Ja, das können wir sicherlich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow alias LuLu is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Shadow alias LuLu is in the house!   Shadow alias LuLu is in the house! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shadow alias LuLu is in the house!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Warrior Cats :: Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: