Die Welt der Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt der Warrior Cats

Hier wirst du zu einem echten Krieger ausgebildet.
 
StartseiteKaffeekränzchenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Mai 15, 2012 9:07 am

 

 Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lumaraa
4. Admina
Lumaraa


Anzahl der Beiträge : 75
RPG-Punkte : 121
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... ^^

Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Empty
BeitragThema: Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich   Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:21 am

Allgemeines

    >> Name: „Ich bin Eisstern, hieß früher nach dem Jungennamen Eisjunges und dem Schülernamen Eispfote aber Eisauge.“
    >> Geschlecht: "Wie du siehst, bin ich weiblich!"

    >> Alter: "Ich bin sehr jung für eine Anführerin, aber da unser Anführer Fabelstern und sein 2. Anführer Bergschnee von einer Grippewelle gestorben sind, bin ich die neue Anführerin. Der SternenClan hat mich gewählt und ich bin ihm und meinem/meiner neuem/neuer Heiler/-in sehr dankbar. Ich bin 23 Monde alt."
    >> Clan: Mein Clan ist und bleibt der DonnerClan."
    >> Rang: "Ich bin stolze Clan-Anführerin!


Aussehen

    >> Felllänge: "Mein Fell ist sehr kurz."
    >> Fellfarbe: "Ich habe weißes Fell, aber das siehst du ja. Oder bist du blind?"
    >> Fellmusterung: "Ich habe keine Musterungen, schau doch!"
    >> Augenfarbe: "Ich habe schöne, eisblaue Augen!"
    >> Besonderheiten: "Besonderheiten? Habe ich nicht!"


Charakter


    >> Charakter: "Das ist mein Charakter: Ich bin wild, frei, einzelgängerisch aber romantisch. Man kann mich nicht bändigen und ich brause leidet sehr schnell auf... Aber dafür bin ich verständnisvoll, hilfsbereit und offen. Außerdem bin ich äußerlich stark, aber innerlich zart und sacht und vorallem schüchtern..."

    >> Stärken: "Ich kann sehr gut schwimmen, klettern und rennen. Ich bin sehr beliebt und verständnisvoll."
    >> Schwächen: "Ich bin sehr schüchtern und brause sehr leicht auf. Man erkennt mich gleich und ich kann nicht gut springen."


Familie

    >> Mutter: "Meine Mutter Mondhimmel, die Heilerin... Sie starb, als sie unseren Anführer und unseren 2. Anführer retten wollte, da sie sich ansteckte an dem schwarzen Husten."
    >> Ziehmutter: "Ich habe keine Ziehmutter."
    >> Vater: "Mein Vater, der stolze Krieger Rotmond, starb, als ihn ein Zweibeiner jagte. Er hat Vater ermordet!"
    >> Geschwister: "Meine Geschwister Mondschatten (NPC, w), Drachenwolke (NPC, m) und Nachtschatten (NPC, m)... Mondschatten hat 4 Junge und sie werden sicher gute Krieger. Drachenwolke und Nachtschatten haben Gefährten und diese haben auch schon Junge. ich habe keinen Gefährten und bin das schwarze Schaf."
    >> Gefährte: "Ich sagte doch, iuch habe keinen."
    >> Junge: "Habe ich auch nicht."


Ausbildung


    >> Mentor: "Mein Mentor, der 2. Anführer Bergschnee. Er starb am schwarzen Husten."
    >> Schüler: "Ich habe keinen, aber vielleicht nehme ich Nymphenjunges. Dieses Junges ist ein sehr kluges Junge." (Nymphe, können wir das dann machen, dass Nymphy gerade Schüler wird? Willst du mein Schüler sein? XD )


Vergangenheit & Zukunft


    >> Jungenalter: "Als ich ein Junges war, hatte ich sehr viel Spaß mit meinen Geschwistern und den anderen Jungen. Wir haben uns sehr gemocht."
    >> Schüleralter: "Bergschnee war fantastisch aber diese Zeit war nicht meine Beste. Mein Vater starb wegen dem Zweibeiner."
    >> Krieger/Heileralter: "Meine Mutter Mondhimmel, mein Anführer Fabelstern und mein Mentor und der 2. Anführer Bergschnee starben am schwarzen Husten."
    >> Ältestenalter: "Wer weiß, was kommt?"

    >>Tod: "Keine Ahnung..." (überlege noch)


Anderes


    >> Inaktivität: übernehmen
    >> Regeln: gelesen und einverstanden.


Zuletzt von Shadowheart am Sa Apr 14, 2012 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtstern
1. Admina
avatar


Anzahl der Beiträge : 64
RPG-Punkte : 88
Anmeldedatum : 08.04.12

Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich   Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 4:06 am

Nicht angenommen, weil 17Monde VIEL zu jung ist, bitte mach 23-24 Monde aber nicht 17Monde
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Lumaraa
4. Admina
Lumaraa


Anzahl der Beiträge : 75
RPG-Punkte : 121
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach... ^^

Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich   Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 4:09 am

Kay, 23 Monde. Wenn das so ist... ^^
Nach oben Nach unten
Lichtstern
1. Admina
avatar


Anzahl der Beiträge : 64
RPG-Punkte : 88
Anmeldedatum : 08.04.12

Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich   Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 5:08 am

Gut, dann bist du angenommen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich   Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisstern ~ DonnerClan ~ Anführerin ~ weiblich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtstern ~ Anführerin des WindClans
» Nymphenpfote Donnerclan
» DonnerClan Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt der Warrior Cats :: Anmeldung fürs RPG :: Die CB Vorlage :: Angenommene-
Gehe zu: